Radio Hamburg

Verdächtiges Foto

Runde Kugel: Ist Lady Gaga etwa schwanger?

Lady Gaga

Lady Gaga wurde nach einem Café-Besuch mit einem verdächtigen Bauch erwischt! Ob da etwa Nachwuchs im Anmarsch ist?

Lady Gaga ist seit Anfang des Jahres sehr glücklich vergeben! Die Flamme an ihrer Seite? Michael Polansky! Gemeinsam mit dem Unternehmer soll die „Shallow“-Sängerin nun sesshaft geworden sein. Fehlt eigentlich nur noch der Nachwuchs.

Verdächtige Paparazzi-Fotos

Auf den neusten Paparazzi-Fotos sieht es jedenfalls ganz danach aus, als wäre Lady Gaga schwanger. Gemeinsam sah man die beiden Turteltauben nach einem Café-Besuch. Unter ihrem lockeren Hoodie sieht man eine kleine Wölbung, deutlich sieht man ihren Bauchnabel. Da Gaga normalerweise einen Bauchnabel hat, der sich nach innen abzeichnet, ist ein abstehender Bauchnabel ein Zeichen für eine mögliche Schwangerschaft.

Lady Gaga wünscht sich Schwangerschaft schon länger

Eine Schwangerschaft ist etwas, dass sich Gaga schon seit längerem wünscht. Gegenüber "InStyle" sagte sie: „Ich freue mich schon Kinder zu bekommen. Ich kann es kaum erwarten, bald eine Mama zu sein.“

Ihr bekommt von Lady Gaga nicht genug, dann klickt euch unbedingt in unseren Stream.