Radio Hamburg

#SM4iscoming

Neues Album von Shawn Mendes in den Startlöchern?

Shawn Mendes Pressebild 2018

Shawn Mendes hat mit einem kleinen Kommentar nicht nur einen Hashtag erschaffen, sondern auch riesige Vorfreude auf ein neues Album.

Endlich ist es soweit! Shawn Mendes arbeitet an neuer Musik. Der 21-jährige Sänger verkündete das jedenfalls vor seinen Fans.

Mitgeteilt durch einen einfachen Kommentar

Ein Fan-Account postete ein paar Bilder des Sängers auf Instagram und schrieb dazu: „Ich möchte nur neue Musik von diesem Typ“. Was Shawn dann gemacht hat? Die größte Bombe gedroppt, auf die seine Fans wohl gewartet haben. Ein knappes: „Sie kommt.“ erfüllte einige Fans mit riesiger Vorfreude. Aber auch unter anderen Posts des Accounts kommentierte Mendes: „Oh du süßer Schmetterlingsmensch… neue Musik kommt.“

#SM4iscoming trendet auf Instagram

Kein Wunder, dass die Fans nach solchen Posts direkt ihren eigenen Hashtag getrendet haben. #SM4iscoming ist wohl nun der Hashtag der Stunde, der präsentiert, wie sehr sich seine neue Fans auf ein brandneues Album freuen.

Erst vor Kurzem feierte der Song „Senorita“ mit seiner Freundin Camila Cabello sein einjähriges Jubiläum. Wenn es mit seinem neuen Album so weit ist, erfahrt ihr es direkt bei uns im Stream.