Radio Hamburg

Sänger auf Wolke Sieben

Nico Santos über seine Trennung und neue Liebe

Nico Santos

Nico Santos hat wieder Grund zum Strahlen: Der Sänger ist frisch verliebt!

Nico Santos ist ein richtiger Mädchenschwarm. Diese dürften jetzt eine kleine Träne verdrücken, denn kurz nach seiner Trennung ist der Sänger wieder vergeben.

Der deutsche Popstar Nico Santos lässt die Mädchenherzen mit seinem Gesang höher schlagen. Als er dann bei "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" ausplauderte, dass er wieder Single ist, dürfte der ein oder andere Fan erfreut gewesen sein. Nun gibt er aber bekannt, dass er bereits eine neue Liebe hat.

Nico Santos trennt sich nach vier Jahren Beziehung

Nico Santos ist neu verliebt! Normalerweise ist der Sänger dafür bekannt, sein Privatleben lieber unter Verschluss zu halten. Jetzt ist ihm aber etwas rausgerutscht, was sein Liebesleben angeht. Eher zufällig kam heraus, dass sich der "Rooftop"-Star Anfang des Jahres von seiner langjährigen Freundin Leonie getrennt hat. In seinem Album "Nico Santos" verarbeitet er die vierjährige Beziehung, wie er in einem Interview mit der "Gala" verrät. Warum die Beziehung zerbrach verrät der Künstler nicht, nur so viel: "Die Trennung ging schon von uns beiden aus. Es war ein ziemlich langes Auf und Ab", sagt er gegenüber "Bunte".

"Wir kennen uns schon seit neun Jahren"

Auch was seine neue Freundin angeht, gibt sich der Musiker geheimnisvoll. Die Identität soll vorerst unter Verschluss bleiben - und das, obwohl Nico seine neue Liebe nicht versteckt. Vor einigen Wochen tauchten Bilder des Paares beim "Free European Song Contest" auf. Bei der MDR-Sendung "Riverboat" verrät Nico immerhin: "Wir kennen uns schon seit neun Jahren. Sie hat im gleichen Club gearbeitet, in dem ich auch vor fast zehn Jahren gearbeitet habe. Die ersten Möbel, die ich in Deutschland hatte, hatte ich wegen ihr. Als ich dann mal nach Köln gezogen bin, hat sie mir die ersten Wohnungen gezeigt und wie Köln aussieht. Also, es war immer sehr freundschaftlich und jetzt waren wir zum ersten Mal beide Single." Moderator Jörg Kachelmann bringt es daraufhin auf den Punkt: "Tausendmal berührt, Tausendmal ist nix passiert. Tausend und eine Nacht Und es hat Zoom gemacht."

Ihr bekommt nicht genug von Nico Santos? Dann hört in unseren Live-Stream!