Radio Hamburg

Boyzone plant Supergroup

Boyzone will Gruppe mit den Spice Girls

Hamburg, 18.09.2020
Boyzone

Nach ihrer Abschiestour stehen schon neue Pläne und Träume im Raum. Aber wird es wirklich eine Supergroup mit den Spice Girls geben?

Am 16. November veröffentlicht Boyzone ihr Abschiedsalbum. Mit „Thank you an Goodnight“ werden sie dann noch ein letztes Mal gemeinsam auf Tour gehen. Ronan Keating, Shane Lynch, Mikey Graham und Keith Duffy kündigten leider bisher noch keine Termine in Deutschland an.

Die Supergroup

So wie es schon Busted und McFly getan haben, als sie McBusted gründeten, wollen es Boyzone jetzt auch. Sänger Keith Duffy äußerten sich „contactmusic.com“ gegenüber scherzhaft, dass sie sich bereits mit den Mädels von den Spice Girls abgesprochen haben und die Mega-Gruppe „SpiceZone“ gründen wollen. Er sagte, es sei exklusiv und alle wären dabei. Aber ob sich Geri Horner, Emma Bunton, Mel C, Mel B und Victoria Beckham überhaupt so wieder vereinen lassen, bleibt offen.

War das also wirklich nur ein Scherz oder dürfen Fans der beiden hoffen?