Radio Hamburg

Weitere Fortsetzung

Erste Entwürfe für vierten "Bad Boys"-Film in Arbeit

Will Smith, Martin Lawrence, Bad Boys

Geht es nach Jerry Bruckheimer, der auch schon für die anderen "Bad Boys"-Filme verantwortlich war, dann gibt es bald einen vierten Teil. 

Erst Anfang des Jahres wurde der dritte Film der "Bad Boys"-Reihe veröffentlicht - ganze 17 Jahre, nachdem der letzte Film mit Will Smith als Detective Mike Lowrey und Martin Lawrence als Detective Marcus Burnett, über die Kinoleinwände flackerte. Und nun soll schon ein vierter Teil in der Planung sein. 

Jerry Bruckheimer über "Bad Boys"-Fortsetzung

Jerry Bruckheimer, Produzent der bisherigen drei "Bad Boys"-Filme erzählt in einem Interview mit Collider, dass es bereits einen Entwurf für einen möglichen vierten Film der Reihe gibt und dieser noch in Arbeit sei.

Grund hierfür ist die vergangene gute Arbeit zwischen Bruckheimer und dem Label Sony Pictures, unter dem die letzten Filme veröffentlicht worden sind: "Wir haben so tolle Erfahrungen mit dem ersten Film zusammen gemacht, erstens beim Entwicklungsprozess mit Tom Rothman und seinem Team und dann auch noch während des gesamten Film- und Schneideprozesses. Zusammen mit ihrer Hilfe haben wir einen Film zusammengestellt, der dem Publikum sehr gefallen hat, und sowas würden wir gern wieder erschaffen und ich denke sie würden es auch gern wieder machen", heißt es von Bruckheimer in dem Interview. 

News über Filme und Serien gibts auch immer von Christian Aust