Radio Hamburg

Wegen des Coronovirus

Diese Filmstarts wurden verschoben

Top Gun Maverick, Tom Cruise, Pressebild, Paramount Pictures

Der Filmstart von "Top Gun Maverick" wird auf den 23. Dezember 2020 verschoben.

Geschlossene Kinos, gestoppte Dreharbeiten, verschobene Filmstarts. Das Coronavirus beeinflusst auch die Filmbranche. 

Das  Coronavirus trifft wie so viele Bereiche des Lebens auch die Medienwelt hart. Diverse Kinostarts wurden bereits verschoben und Film- und Seriendrehs unterbrochen. Die Erfolgsserie "Riverdale" musste die Dreharbeiten abbrechen und Orlando Bloom wurde vom Filmset nach Hause in Quarantäne geschickt. Damit man noch einen Überblick hat, haben wir alle verschobenen Filme und Drehs zusammengefasst.

Diese Filme wurden bisher verschoben

Top Gun Maverick 

Alter Kinostart: 16. Juni 2020, Neuer Kinostart: 23. Dezember 2020





The Woman In The Window

Alter Kinostart: 14. Mai 2020, Neuer Kinostart: Noch nicht bekannt





Black Widow 

Alter Kinostart: 30. April 2020, Neuer Kinostart: Noch nicht bekannt





New Mutants

Alter Kinostart: 16. April 2020, Neuer Kinostart: Noch ausstehend





Fast & Furious 9

Alter Kinostart: Mai 2020 Neuer Kinostart: April 2020





Downhill

Alter Kinostart: 09. April 2020, Neuer Kinostart: Noch nicht bekannt





Lucy in the Sky

Alter Kinostart: 02. April 2020, Neuer Kinostart: Noch nicht bekannt





Mulan

Alter Kinostart: 26. März 2020, Neuer Kinostart: noch ausstehend, aber noch dieses Jahr





Peter Hase 2

Alter Kinostart: 26. März 2020 Neuer Kinostart: 30. Juli 2020





James Bond - Keine Zeit zu sterben 

Alter Kinostart: 26. März 2020 Neuer Kinostart: 30. Juli 2020





Diese Dreharbeiten wurden unterbrochen

The Falcon & The Winter Soldier: Marvel-Serie für Disney+





Grey's Anatomy

Auch Grey's Anatom Fans müssen jetzt stark sein. Die Dreharbeiten zur 16. Staffel mussten jetzt unterbrochen werden.

 





Riverdale

Die Dreharbeiten zur 4. Staffel der beliebten Serie "Riverdale" wurden jetzt auch unterbrochen.

 





Wenn ihr mehr Insider-Wissen über Filme und Serien erfahren wollt, hört in den Weggesuchtet-Podcast von Christian Aust rein!