Radio Hamburg

Achtung, Spoiler

Erster Teaser-Trailer von 4. "The Handmaid's Tale"-Staffel ist da!

The Handmaid's Tale

Die Geschichte von "The Handmaid's Tale" begeistert seit Jahren viele Fans. Nun bekommen sie schon mal einen Vorgeschmack auf Staffel 4. 

In "The Handmaid's Tale" geht es um eine Welt, in der die meisten Frauen unfruchtbar geworden sind und deshalb eine Gesellschaft entwickelt wird, in der das Fortbestehen der Menschheit sichergestellt wird - mit schickem, diktatorischem Flair. Während die Dreharbeiten zur vierten Staffel noch nicht groß weitergehen konnten, wurde den Fans jetzt schon mal ein kleiner Vorgeschmack geliefert. 

Achtung, Spoiler!

Wer die dritte Staffel aufmerksam und mit aller Spannung verfolgt hat, der dürfte mitbekommen haben, dass June, gespielt von Elisabeth Moss, nicht einfach nur die Kinder von Gilead retten wollte, sondern auch gleich noch die ganze Regierung zu stürzen versuchte, um die Lebensqualität wieder herzustellen. Doch dann wäre die Geschichte bereits zu Ende, deshalb löste sich ein Schuss und June wurde angeschossen und von ihren Kolleginnen/Freundinnen in Sicherheit gebracht. 

Der Teaser zur vierten Staffel

Im Teaser sind genau diese Sequenzen noch einmal zu sehen ebenso wie kleine Snippets, die zeigen, wie die Geschichte weitergeht. Bis "The Handmaid's Tale" dann aber in Deutschland mit der vierten Staffel verfügbar sein wird, dürfte es noch etwas dauern. Immerhin wurde bereits der Start der Staffel in Amerika auf 2021 verschoben.