Radio Hamburg

Januar

(27 Einträge)
Rumble in the Jungle! Diese Kandidaten ziehen ins Dschungelcamp
Dschungelcamp, Ibes, Kandidaten, 2020, Pressebild

Fremdschämalarm! Am 10. Januar dürfen sich alle Trash-TV-Fans auf eine neue Runde Dschungelcamp freuen. Und diese "Promis" sind mit dabei!

Diese "VIPs" ziehen in den Dschungel
Film über Ikone der deutschen Rockmusik Kino Insider bei Premiere von "Lindenberg! Mach dein Ding"
Lindenberg! Mach dein Ding, Pressebild, DCM Film Distribution GmbH

Am Dienstagabend (07.01.) hat "Lindenberg! Mach dein Ding" Weltpremiere im CinemaxX Dammtor gefeiert. Unser Kino Insider Christian Aust war dabei.

So war die Premiere
Ich bin ein Star... Diese Promis sind freiwillig aus dem Dschungelcamp ausgestiegen
Dschungelcamp, Wendler

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" - ein Satz, den jeder kennt. Und einige Promis haben ihn auch schon benutzt, um aus dem Dschungel verfrüht auszusteigen. 

Wer gab freiwillig auf?
Mehr Artikel

Februar

(40 Einträge)
Ausnahmsweise will sie jeder sehen Das sind die diesjährigen Werbespots für den SuperBowl
Super Bowl USA

Der SuperBowl 54 findet dieses Jahr in Miami statt und wird mit einem Spektakel aus Sport und Halbzeitshow Millionen vor die Fernseher locken.

Zu den Spots
Neue Filme und Serien Super Bowl: Diese Filmtrailer gab es zu sehen
Furious 7

Während der Pausen beim Super Bowl läuft nicht nur Werbung für Chips, Bier und Autos, sondern auch Trailer für neue Filme und Serien.

Zu den Trailern
British Academy Film Awards BAFTA-Awards 2020: Das sind die Gewinner des Abends
Joaquin Phoenix Joker British Academy Film Awards 2020

In London wurden die diesjährigen British Academy Film Awards verliehen. Wer eine Trophäe gewinnen konnte, lest ihr hier. 

Zu den Gewinnern
Mehr Artikel

März

(16 Einträge)
Neuauflage von Serie Der Cast des "Gossip Girl"-Reboots steht fest
Leighton Meester und Blake Lively in "Gossip Girl", Radio Hamburg

Die Serie "Gossip Girl" bekommt ein Reboot. Emily Alyn Lind konnte eine der Hauptrollen ergattern. Wer noch dabei ist, lest ihr hier. 

Wer ist dabei?
"Keine Zeit zu sterben" soll nun im November starten Filmstart von James Bond erneut verschoben
James Bond, 007, Bond 25, No Time To Die, Pressebild, Universal Pictures, Daniel Craig

Wenige Wochen vor der geplanten Premiere wird der Start des neuen James Bond Films "Keine Zeit zu sterben" verschoben. Der Film soll nun im November in die Kinos kommen. 

Start um Monate verschoben
Spektakuläres Muscel Car Matt Reeves enthüllt das neue "Batmobil"
Batman

Nachdem uns Regisseur Matt Reeves schon einen kleinen Teaser auf Robert Pattinson als Batman gezeigt hat, sorgt er nun mit dem Batmobil für Furore.

Spektakuläres Batmobil
Mehr Artikel

April

(23 Einträge)
Charity, Gastauftritt... Emilia Clarke und Co.: Das gibt es Neues von Game of Thrones
Emilia Clark auf Game of Thrones Event Radio Hamburg

In der Welt von Game of Thrones gibt es Neuigkeiten. Dies betrifft die Charity von Emilia Clarke, eine geheime Gastrolle und einen verstorbenen, tierischen Begleiter.

Alle Infos
Walter White ist zurück! Corona-Version von "Breaking Bad" erschienen
Walter White, Breaking Bad

Walter White ist wohl der bekannteste Lehrer der Welt. Nun ist die Kultfigur aus der Serie "Breaking Bad" zurück - in einer speziellen Corona-Version.

"Walter Wipe" zurück
Gespräche sind am Laufen Wird Orlando Bloom Joe Exotic in Film über ihn darstellen?
Tiger King, Joe Exotic

Der inhaftierte ehemalige Tierparkbesitzer Joe Exotic ist seit der Netflix-Doku "Tiger King" weltberühmt und nun soll sein Leben verfilmt werden. 

Oder doch lieber Brad Pitt?
Mehr Artikel

Mai

(22 Einträge)
Nächster Disney-Klassiker in Arbeit "Avengers: Endgame"-Macher produzieren Realverfilmung von "Hercules"
Disney Hercules, Pressebild

Viele Disney-Klassiker liefen bereits als Realverfilmung in den Kinos. Nun steht mit "Hercules" der nächste Zeichentrick-Film in den Startlöchern, der von den "Avengers: Endgame"-Machern produziert wird.

"Hercules"-Realverfilmung
Filmreihe geht weiter Paramount und Hasbro planen neuen "G.I. Joe"-Film
G.I. Joe

Erst gab es einen Geheimauftrag, dann eine Abrechnung und nun folgt ein weiterer "G.I. Joe"-Teil, wie Paramount und Hasbro verlauten ließen. 

Das Universum wächst
Prank von Youtubern Carole Baskin gibt erstes Interview nach "Tiger King"
Carole Baskin, Tiger King, Radio Hamburg

Tierpflegerin Carole aus "Tiger King"  wollte sich bislang noch nicht zur der Netflix-Doku äußern – bis jetzt! YouTuber haben ihr nämlich jetzt ein Interview entlockt.

Zum Interview!
Mehr Artikel

Juni

(40 Einträge)
73. internationalen Filmfestspiele von Cannes Die Nominierten stehen fest
Cannes Filmfestspiele, Shutterstock

Kein Schaulaufen auf dem Roten Teppich in Cannes, dennoch fiebern 56 Nominierte der Verleihung der internationalen Filmfestspiele entgegen. 

Das sind die Nominierten
"Call Me By Your Name" und Co. Diese Filme sind der perfekte Urlaubsersatz
Der Herr der Ringe, Lord of the Rings, Neuseeland, Höhle, Shutterstock

Das Verreisen wird in diesem Jahr aufgrund des Coronavirus doch eher schwierig. Zum Glück gibt es spannende Filme mit tollen Kulissen...

Die tollsten Reisefilme
Polizei-Brutalität und Rassentrennung Diese Netflix-Dokus zeigen euch die Realität über Gleichheit
Netflix Doku "Der 13."

Der Tod von George Floyd hat eine Welle an Protesten ausgelöst. Wer sich weiterbilden und helfen möchte, dem werden diverse Dokus zum Thema "Rassentrennung" geboten. 

weiter
Mehr Artikel

November

(1 Einträge)
Durch CGI zum Leben erweckt Neuer Film mit James Dean
James Dean

James Dean wurde über Nacht zum Star und ist mit 24 Jahren gestorben. Jetzt soll ein neuer Film mit ihm als Hauptdarsteller anlaufen.

James Dean Film