Radio Hamburg

Mini Reunion zu Weihnachten

Harry Potter Cast wünscht "Frohe Weihnachten"

Ein Teil des Harry Potter Casts hat sich getroffen und einen kleinen Weihnachtsgruß hinterlassen. Vielleicht ist ja auch euer Favorit dabei?

Etwas mehr als 18 Jahre ist es her, dass der erste Teil der Harry Potter Reihe "Harry Potter und der Stein der Weisen" in die Kinos kam. Die Schauspieler um Harry, Ron, Hermine, Draco und so weiter wurden quasi über Nacht bekannt und waren damals zum Teil erst 11 Jahre alt. 

Kleine Reunion auf Instagram

Mittlerweile sind die Schauspieler alle um die 30 Jahre alt und teilweise noch immer gut befreundet. Dass Hermine Granger Darstellerin Emma Watson sehr gut mit Draco Malfoy Schauspieler Tom Felton befreundet ist, ist schon lange kein Geheimnis mehr. Auf Instagram posteten einige Mitglieder des Harry Potter Casts nun ein Gruppenfoto mit Weihnachtsgrüßen an ihre Fans. Mit dabei: Emma Watson ("Hermine Granger"), Tom Felton ("Draco Malfoy"), Bonnie Wright ("Ginny Weasley"), Matthew Lewis ("Neville Longbottom") und Evanna Lynch ("Luna Lovegood").

Alle Beteiligten posteten das Bild auf ihrem Instagram Account - mit verschiedenen, teils amüsanten, Bildunterschriften. Emma Watson betitelte ihr Bild mit einem schlichten "Frohe Weihnachten von uns :)", Tom schickte "Saisonale Grüße von meinen Schulkameraden", Evanna kommentierte das Bild mit den Worten "ALS OB ich das nicht reposten würde :)" und Matthew wurde poetisch: "Rosen zwischen zwei Dornen", womit er sich und Kollege Tom selbst als die Dornen bezeichnet.

Was machen die Stars heute?

Emma Watson spielt aktuell in dem Kinofilm "Little Women" mit, der am 30. Januar 2020 in die Deutschen Kinos kommen wird. Matthew Lewis hat man unter anderem in dem Film "Ein ganzes halbes Jahr" noch einmal gesehen, Tom Felton arbeitet ebenfalls noch als Schauspieler, unter anderem in der Serie "The Flash", ist aber auch Musiker. Bonnie Wright engagiert sich sozial und hat ihre eigene Bademodelinie aus recycelten Plastikflaschen. Evanna Lynch arbeitet als Schauspielerin, Model und vegane Aktivistin und hat einen eigenen Podcast.

In unserem Kino Podcast "Weggesuchtet" erfahrt ihr immer zuerst von den neuesten Kinofilmen und Serien.