Radio Hamburg

Weggesuchtet

Die Kardashians auf Netflix, El Presidente und Downton Abbey

Weggesuchtet, Slider

Jede Woche bekommt ihr eine neue Folge vom Weggesuchtet-Podcast.

Fans von Reality-TV dürften bei Netflix nun immer mehr auf ihre Kosten kommen. Denn die Kardashians sind da!

Seid ihr auch schon im Autokino gewesen? Habt auf der Couch die nächste Serie weggesuchtet oder die Woche bei dem Wetter doch vermehrt an der frischen Luft verbracht? Für den Fall der Fälle gibt es diese Woche natürlich wieder ein paar Neuigkeiten. Etwas überschaubarer als sonst, aber auch in der Serien- und Filmwelt stand die Zeit nun einige Zeit lang still und es konnte weder gedreht noch synchronisiert werden. Daher läuft auf Amazon Prime zum Beispiel "El Presidente" vorerst nur im Original mit deutschen Untertiteln an. Bei Netflix hingegen gibt es ab sofort die ersten beiden Staffeln von "Keeping up with the Kardashians". Außerdem bald am Start: die vierte Staffel von "Tote Mädchen lügen nicht" sowie der zweite Teil der fünften Staffel von "Fuller House".

Jetzt Weggesuchtet hören

Jeden Mittwoch hört ihr die spannendsten Kino-, Serien- und Streamingnews von unserem Kino Insider Christian Aust! Direkt hier im Player, bei  Audio Now, auf  SpotifyiTunes oder dem Podcatcher eurer Wahl.

El Presidente - Trailer

In diesem Amazon Original dreht sich alles um die düsteren Machenschaften im Hintergrund des Profi-Fußballs. 

Tote Mädchen lügen nicht - Staffel 4 - Trailer

Wie wird sich die Vergangenheit der Schüler der Liberty High auf deren Zukunft auswirken? Am 5. Juni startet die vierte und letzte Staffel von "Tote Mädchen lügen nicht" auf Netflix.

Jetzt Podcast hören und gewinnen!

Wie jede Woche könnt ihr auch in dieser Ausgabe wieder einen tollen Gewinn abstauben. Dieses Mal habt ihr die Chance ein Blu-Ray Paket mit der ersten Staffel von "Castle Rock" und dem Film "The Good Liar" zu gewinnen. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr natürlich den "Weggesuchtet"-Podcast hören und die unten stehende Gewinnspielfrage richtig beantworten. Ihr könnt bis zum 9. Juni 2020 teilnehmen. Zwischen 12 und 14 Uhr werden die Gewinner unter allen Teilnehmern mit richtiger Antwort gezogen und telefonisch benachrichtigt. Seid ihr nicht persönlich erreichbar, verfällt der Gewinnanspruch.  Die Teilnahme am Gewinnspiel ist ab 18 Jahren möglich.

Teilnahme an diesem Gewinnspiel nicht mehr möglich

Eine Teilnahme an diesem Gewinnspiel ist leider nicht mehr möglich, da es am 9. Juni, 12:00 Uhr, beendet wurde.

Vielen Dank für euer Verständnis.