Radio Hamburg

Weggesuchtet

Dark Staffel 3 und ein neuer Netflix-Film mit Will Ferrell

Hamburg, 24.06.2020
Christian Aust, Weggesuchtet, 23.06.2020, neu

Jede Woche neu: der Weggesuchtet Podcast mit Christian Aust!

Der ESC ist dieses Jahr ausgefallen, was aber ausgerechnet Comedian Will Ferrell damit zu tun hat, erfahrt ihr in der neuen Folge!

Sie war die erste deutsche Netflix-Serie, die erfolgreichste, aber auch die komplizierteste. Jetzt geht "Dark" mit der dritten Staffel zu Ende. Versteht man zwischen den vielen verschiedenen Zeitebenen und Parallelwelten überhaupt noch etwas? Oder muss man zur Vorbereitung die ersten beiden Staffeln nochmal wegsuchten? Und was hat Star-Komiker Will Ferrell in "Eurovision Song Contest: The Story of Fire Saga" aus dem ESC gemacht? Liebevolle Hommage oder grandiose Verarschung? Die Antworten auf diese Fragen und vieles mehr hört ihr in der neuen Folge von Weggesuchtet von und mit Christian Aust!

Weggesuchtet hören

Jeden Mittwoch hört ihr die spannendsten Kino-, Serien- und Streamingnews von unserem Insider Christian Aust! Direkt hier im Player, bei  Audio Now, auf  SpotifyiTunes oder dem Podcatcher eurer Wahl.

Dark - Staffel 3 - Trailer

In wenigen Tagen geht es wieder los. Dark geht in die dritte und letzte Staffel. Bei der Komplexität der Serie ist es fast ratsam, sich vorher die ersten beiden Staffeln nochmal anzusehen.

Eurovision Song Contest: The Story of Fire Saga - Trailer

Wie bitte was? Ja, so ganz können wir auch nicht alles glauben was wir hier im Trailer erblicken mussten. Aber seht selbst!

Weitere Themen sind unter anderem die zweite Staffel von "Black Monday", "Acht Minuten und 46 Sekunden: Die Ermordung von George Floyd" und "The High Note".

Podcast hören und gewinnen!

Wie jede Woche könnt ihr auch in dieser Ausgabe wieder einen tollen Gewinn abstauben. Wie im Foto zu sehen gibt es einen Schwung Blu-Rays zu gewinnen, dazu zählen "Es - Kapitel 2", "Shazam!" und "Pokemon - Meisterdetektiv Pikachu". Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr natürlich den "Weggesuchtet"-Podcast hören und die unten stehende Gewinnspielfrage richtig beantworten. Ihr könnt bis zum 30. Juni 2020 teilnehmen. Zwischen 12 und 14 Uhr werden die Gewinner unter allen Teilnehmern mit richtiger Antwort gezogen und telefonisch benachrichtigt. Seid ihr nicht persönlich erreichbar, verfällt der Gewinnanspruch.  Die Teilnahme am Gewinnspiel ist ab 18 Jahren möglich.

Teilnahme an diesem Gewinnspiel nicht mehr möglich

Eine Teilnahme an diesem Gewinnspiel ist leider nicht mehr möglich, da es am 30. Juni, 12:00 Uhr, beendet wurde.

Vielen Dank für euer Verständnis.