Radio Hamburg
Mission Mega Billboard

Weggesuchtet

Chris Hemsworth und Lena Meyer-Landrut im Interview

London/Hamburg, 12.06.2019
Men In Black International, Tessa Thompson, Chris Hemsworth

Hört jetzt jede Woche neu eine Folge Weggesuchtet - bei Spotify, in eurer Podcast-App oder direkt hier!

In der neuen Folge von Weggesuchtet pendelt Christian Aust zwischen London und Hamburg und hat natürlich wieder Tickets für euch!

Die neue Folge Weggesuchtet fährt wieder mit ordentlich Starpower auf! Für ein Interview und eine exklusive Filmpremiere mit Hollywood-Schauspieler Chris Hemsworth ("Thor", "Avengers", "Men In Black: International") ist Christian Aust extra nach London geflogen. Zurück in Hamburg steht dann auch schon direkt ein Telefonat mit Lena Meyer-Landrut an, die den Titel-Song zu "X-Men: Dark Phoenix" gemacht hat. Außerdem gibt es mit der zweiten Staffel von "Big Little Lies" und der neuen Amazon-Serie "Too Old To Die Young" erneut einen kleinen Einblick in die aktuellsten Serien.

Die neue Folge Weggesuchtet

MEN IN BLACK: INTERNATIONAL

Das vierte Abenteuer rund um die MIB startet in den Kinos. Die neueste Herausforderung: ein Maulwurf innerhalb der Organisation! Ein Fall für die Agents M und H, die von Tessa Thompson und Chris Hemsworth gespielt werden.

TOO OLD TO DIE YOUNG

Die neue Serie von Nicolas Winding Refn ("Drive") läuft exklusiv auf Amazon Prime. In Cannes konnte Christian schon eine Folge sehen, allerdings nicht die erste sondern direkt die vierte Folge. Warum? Hört ihr im Podcast!

Podcast hören und "Men In Black: International" Tickets gewinnen!

Wenn ihr gut aufgepasst habt, sollte es kein Problem sein die Gewinnspielfrage zu beantworten und euch eine Chance auf zwei Kinotickets für "Men In Black: International" zu sichern. Mitmachen könnt ihr bis zum 18. Juni um 12 Uhr. Zwischen 12 und 14 Uhr werden die Gewinner unter allen Teilnehmern mit richtiger Antwort gezogen und telefonisch benachrichtigt. Seid ihr nicht persönlich erreichbar, verfällt der Gewinnanspruch.  Die Teilnahme am Gewinnspiel ist ab 18 Jahren möglich.

Teilnahme an diesem Gewinnspiel nicht mehr möglich

Eine Teilnahme an diesem Gewinnspiel ist leider nicht mehr möglich, da es am 18. Juni, 12:00 Uhr, beendet wurde.

Vielen Dank für euer Verständnis.