Radio Hamburg
Jetzt einschalten: Der Radio Hamburg Weihnachtsstream - Weihnachtshits nonstop!

Radio Hamburg Kino Podcast

Über Game of Thrones, Hellboy und Keira Knightley

Hamburg, 10.04.2019
Kino Podcast / Keira Knightley / Hellboy

Keira Knightley (links) ist in dieser Folge Interviewpartner von Christian Aust.

In der neuen Folge des Radio Hamburg Kino Podcasts gibt es reihenweise Neuerungen, lest hier weiter oder hört direkt rein!

Neben den Kino Neuheiten der Woche gibt es in der neuen Folge vom Radio Hamburg Kino Podcast das ein oder andere Highlight. Radio Hamburg Moderator Lasse Lehmann ist Co-Host der aktuellen Folge und heißt gemeinsam mit Kino Insider Christian Aust den Schauspieler und Syncronsprecher Jannik Schümann zu Gast. Zu den besprochenen Filmstarts gehören diese Woche HELLBOY - CALL OF DARKNESS und NIEMANDSLAND - THE AFTERMATH. Kurz vor dem Start der letzten Staffel ist aber natürlich GAME OF THRONES ein wichtiges Gesprächsthema. Und als wenn das noch nicht genug wäre, hat Christian Aust die Schauspielerin Keira Knightley interviewt. 

Jetzt den Podcast hören

Den Radio Hamburg Kino Podcast gibt es übrigens auch auf Spotify, iTunes und als RSS-Feed.

HELLBOY - CALL OF DARKNESS

Nach den Verfilmungen von Guillermo del Toro mit Ron Perlman in der Hauptrolle als HELLBOY, kehrt der kultige Antiheld nach über 10 Jahren zurück auf die Leinwand. Diesmal in der Hauptrolle: David Harbour, bekannt aus STRANGER THINGS!

NIEMANDSLAND - THE AFTERMATH

Mit Keira Knightley und Jason Clarke in den Hauptrollen erzählt NIEMANDSLAND - THE AFTERMATH ein spannendes Nachkriegsdrama. In Hamburg soll ein britischer Oberst mit seiner Frau untergebracht werden, allerdings kommt es zu Spannungen mit einem Deutschen, der im Krieg seine Frau verloren hat.

GAME OF THRONES

Was 2011 seinen Anfang nahm, wird schon bald vorerst sein Ende finden. GAME OF THRONES geht am 15. April in die achte und damit letzte Staffel. 

Podcast hören und Tickets gewinnen!

Jetzt seid ihr wieder gefragt. Wenn ihr gut aufgepasst habt, dürfte die Gewinnspielfrage kein großes Hindernis für euch werden. Es winken insgesamt drei Kinopakete, jeweils mit zwei Kinotickets für HELLBOY - CALL OF DARKNESS und "NIEMANDSLAND - THE AFTERMATH". Oben drauf gibt es noch eine DVD von WERK OHNE AUTOR. Nehmt also einfach einen Freund oder euren Partner mit und geht gemeinsam ins Kino! Die Tickets könnt ihr in allen bekannten Kinos einlösen - so könnt ihr euch die Vorstellung frei aussuchen. Mitmachen könnt ihr bis zum 16. April um 12 Uhr. Zwischen 12 und 14 Uhr werden die Gewinner unter allen Teilnehmern mit richtiger Antwort gezogen und telefonisch benachrichtigt. Seid ihr nicht persönlich erreichbar, verfällt der Gewinnanspruch.  Die Teilnahme am Gewinnspiel ist ab 18 Jahren möglich.

Teilnahme an diesem Gewinnspiel nicht mehr möglich

Eine Teilnahme an diesem Gewinnspiel ist leider nicht mehr möglich, da es am 16. April, 12:00 Uhr, beendet wurde.

Vielen Dank für euer Verständnis.