Radio Hamburg
Mission Mega Billboard

Wer schlägt John Extrem

Fragen aus den Finalrunden zum Nachquizzen

Hamburg, 12.06.2019
John Ment, Paul, WSJE

Paul trifft auf John - wie würdet ihr abschneiden?

Paul aus Itzehoe hat die Chance auf satte 20.000 Euro im großen Finale von "Wer schlägt John"-Extrem. Doch wie hättet ihr gegen John performt? Testet jetzt euer Wissen mit den Originalfragen!

Es ist das vielleicht spannendste Duell des Jahres - John Ment gegen Paul aus Itzehoe. Um unfassbare 20.000 Euro quizzen die beiden bei "Wer schlägt John Extrem" noch bis Freitag (14.06.). In mindestens 11 Runden geht es darum: Wer kann mehr Fragen richtig beantworten und schließlich mehr Runden für sich entscheiden. Wer am Ende der Woche zuerst 11 gewonnene Runden für sich verbuchen kann, der gewinnt das Duell. Holt Paul den Sieg, wandern 20.000 Euro auf sein Konto. Gewinnt John, dann geht die Kohle in den Jackpot und bei der nächsten Ausgabe von "Wer schlägt John" Extrem geht es um 30.000 Euro.

Alle bisher gespielten Fragen zum Nachquizzen

Seit Dienstag (11.06.) quizzen die beiden gegeneinander. Wie der aktuelle Zwischenstand aussieht, seht ihr in unserer Übersicht. Doch wie hättet ihr gegen den Quiz-Endboss John Ment abgeschnitten? Hättet ihr John sowas von rasiert oder hätte er euch bereits nach den ersten Runden meilenweit abgehängt? Testet jetzt euer Wissen mit den bereits gespielten Fragen aus der Finalrunde.

Zum Quiz