Radio Hamburg
Mission Mega Billboard

Mission MEGA!

Dieter Bohlen moderiert die Morningshow

John und Dieter, Mission Mega

Pop-Titan Dieter Bohlen stattet der Morningshow einen Besuch ab!

Es gibt einen Überraschungsgast für die Morningshow am 21. Juni - und den kennt ihr wirklich alle!

Am Freitag, 21. Juni 2019 hat die Radio Hamburg Morningshow einen ganz besonderen Gast, der John Ment bei der Moderation unterstützen wird - Poptitan Dieter Bohlen. Dieter und John haben sich nämlich zum Mittagessen getroffen und bei der Gelegenheit hat Dieter gefragt, ob John nicht bei seinem Hamburger Konzert am 4. 10 die Ansagen in der Barclaycard vor Tausenden von Menschen machen möchte. MEGA! Es wird aber noch MEGAmäßiger! John hat im Gegenzug Dieter in die Radio Hamburg Morningshow eingeladen und da hat Dieter direkt gesagt - ja da mache ich mit! 

Das wird MEGA!

Dieter Bohlen wird am Freitag (21.06.) von 5 bis 10 Uhr im Radio Hamburg Studio zu Gast sein und den Morgen gemeinsam mit John Ment, Staupilot André und Anke moderieren. Es wird spannend, denn es wird viele verrückte Action, die typischen Radio Hamburg Aktionen im Bohlen-Gewand und viele Überraschung geben. Also unbedingt einschalten!

Hier könnt ihr jederzeit in unseren Livestream schalten, um nichts zu verpassen!

Seht Dieter Bohlen LIVE

Ihr hört Dieter Bohlen aber nicht nur bei uns im Programm, sondern seht ihn auch live hier in Hamburg! Am 04. Oktober 2019 erlebt ihr ihn mit seinen größten Hits auf seiner Mega Tournee in der Barclaycard Arena. Aus seiner MEGA-Karriere hat Dieter die Hits von Modern Talking, Blue System und DSDS mit dabei und steht damit erstmal seit 16 Jahren Live-Abstinenz auf der Bühne. Neben der Musik gibt's die volle Portion Bohlen - Anekdoten aus dem Leben des Poptitans, Einblicke ins Privatleben und viel zu Lachen von über DSDS, zum Supertalent bis zum allgemeinen Alltagswahnsinn in Tötensen mit seiner Carina.

Tickets für die Show gibt's noch: Besorgt ihr euch zum Beispiel direkt hier!

Wo: Barclaycard Arena, Sylvesterallee 10, 22525 Hamburg
Wann: Freitag, 4. Oktober 2019, ab 20 Uhr
Was: Dieter Bohlen die MEGA Tournee
Tickets: Ab 57 Euro