Radio Hamburg

Neu: "Fragt den Rütter"

Martin Rütter beantwortet eure Fragen rund um Vierbeiner

Martin Rütter, "FREISPRUCH" 700x355

Martin Rütter beantwortet eure Fragen rund um Vierbeiner - im Februar 2020 ist er außerdem mit seiner neuen Show in Hamburg!

Hundeprofi Martin Rütter beantwortet eure Fragen rund um Vierbeiner. Was wollt ihr von dem Experten wissen? Schreibt uns jetzt!

Er hat keine Ahnung von Ernährung, Frisurentrends, Wrestling und vielem mehr, aber wovon er wirklich Ahnung hat sind Hunde! Die Rede ist natürlich von Martin Rütter. Der Hundeprofi beantwortet seit Anfang Januar bei Radio Hamburg eure Fragen rund um das Thema Vierbeiner.

Ihr fragt, Martin Rütter antwortet

Wieso bellt Bello pausenlos? Warum futtert Bronco ALLES? Und wieso hört Stoffel einfach nicht auf, in die Socken zu beißen? All das und vieles mehr wird euch bei "Fragt den Rütter" beantwortet. Vom 7. Januar bis zum 28. Februar 2020 wird täglich um 8:10 Uhr in der Radio Hamburg Morning-Show eine eurer Fragen on air beantwortet. Vorher, am 6. Januar, ist Martin Rütter auch zu Gast bei John Ment, Birgit Hahn und Staupilot André - also schaltet unbedingt ein! Die Fragen samt seinen Antworten lest ihr natürlich auch an dieser Stelle.

Eure Fragen an den Hundeprofi

Lena aus Niendorf möchte wissen, warum ihr Hund die ganze Zeit, auch bei geschlossenem Mund, die Zunge heraushängen lässt.

Fragt den Rütter vom 24. Januar





Alex aus Osdorf möchte wissen, wie er seinem Hund das Anknabbern von Schuhen austreiben kann.

Fragt den Rütter vom 23. Januar





Benny möchte wissen, warum sein Hund nur Trockenfutter frisst.

Fragt den Rütter vom 22. Januar





Wilfried aus Othmarschen möchte wissen, warum sein Labrador seine Futterschüssel innerhalb von Sekunden leer frisst.

Fragt den Rütter vom 21. Januar





Wie bekomme ich es hin, dass mein Hund beim Gassigehen nicht vom Boden frisst?

Fragt den Rütter vom 20. Januar





Clara aus Hamm: Mein Hund zerfetzt neuerdings immer meine Kissen. Was kann ich dagegen tun?

Fragt den Rütter vom 17. Januar





Andreas aus Sasel: Wir haben einen Hund aus dem Tierheim und der bewacht sein neues Zuhause wie eine Burg. Nun werden wir im April Eltern. Wie können wir unser Baby am besten integrieren, damit unser Hund es akzeptiert?

Fragt den Rütter vom 16. Januar





Frauke: Mein Hund mag es nicht, wenn ich meinem Partner näherkomme. Was kann ich tun?

Fragt den Rütter vom 15. Januar





Alena aus Bahrenfeld: Mein Hund mag kein Autofahren? Was können wir machen, damit es für ihn erträglicher wird?

Fragt den Rütter vom 14. Januar





Peter aus St. Pauli: Warum drückt mein Hund ständig seinen Kopf gegen die Tür?

Fragt den Rütter vom 13. Januar





Annette aus Ottensen: Können Vibrationshalsbänder bei tauben Hunden helfen?

Fragt den Rütter vom 10. Januar





Lena aus Rissen: Warum frisst mein Hund bei jeder Gelegenheit Gras?

Fragt den Rütter vom 9. Januar





Paula: Warum leckt mein Hund jedes Mal die Wand an, wenn ich nach Hause komme?

Fragt den Rütter vom 8. Januar





Julia aus Winterhude: Welcher Welpe wäre gut, wenn ich schon zwei Katzen habe?

Fragt den Rütter vom 7. Januar





Wer Martin Rütter live sehen möchte, hat dazu übrigens am 29. Februar 2020 die Chance, denn da ist er mit seiner neuen Show "Freispruch" in Hamburg zu Gast. Tickets bekommt ihr hier.

Her mit euren Fragen!

Ihr habt einen Vierbeiner und eine spezielle Frage an Martin Rütter? Dann schnell das Smartphone gezückt und her damit. Schreibt uns eure Frage an den Hundeprofi einfach per Whatsapp an unsere neue Nummer 040 333 10000. Alternativ könnt ihr uns natürlich auch ne Mail schicken. Dazu füllt ihr einfach das Formular aus.

Welche Frage habt ihr an Martin Rütter?

Deine Teilnahmedaten