Radio Hamburg

Neuzugang in der Radio Hamburg Podcast Familie

"HSV - meine Frau" mit "Stübi"

HSV Meine Frau, Podcast, Christian Stübinger, Stübi, Fußball, HSV

Neuzugang in der Radio Hamburg Podcast Familie: "HSV - meine Frau" mit Stübi.

"Von Fans für Fans"! Das ist das Motto von "HSV - meine Frau", der Fußballpodcast von unserem Moderator Stübi. Und genau den hört ihr ab sofort bei Radio Hamburg!

Für Radio Hamburg hat das Transferfenster bereits geöffnet und wir können unseren ersten Neuzugang vermelden: Den Fußballpodcast "HSV - meine Frau" von Radio Hamburg Moderator Christian „Stübi“ Stübinger!

Wiederanpfiff in der Bundesliga

Die Corona-Zwangspause in der 1. und 2. Bundesliga ist vorbei, seit dem 16. Mai rollt der Ball wieder in den Stadien Deutschlands - allerdings ohne Zuschauer. Kein Problem, fiebern wir halt vor dem Bildschirm mit und pushen unsere Jungs verbal aus der Ferne an, damit der Wiederaufstieg in die 1. Bundesliga klappt.

Von Fans für Fans

Einer, der ganz vorne mit dabei ist, ist Radio Hamburg Moderator Stübi. Gemeinsam mit seinen Kumpels Gato, Kai und Bonez hat er vor rund zwei Jahren damit angefangen, bei diversen Bierchen in der Sonne über seinen Verein, den HSV, zu diskutieren. Aber warum sich nur zu viert über die derbe Niederlage aufregen und im nächsten Moment wieder von Europa träumen? Deshalb haben die Kumpels entschieden, den Podcast "HSV - meine Frau" ins Leben zu rufen.

"HSV - meine Frau"

Seitdem gibt's immer montags eine neue Folge von "HSV - meine Frau" auf die Ohren. Zu ihren leidenschaftlichen Diskussionen gesellen sich dabei auch immer wieder hochkarätige Gäste aus der HSV-Familie und ihr erfahrt heiße Insider-News direkt aus dem Volkspark. Also schnell den Podcast bei Apple Podcast , Spotify , Deezer & Co. abonnieren. Wer ein anderes Podcast-Programm nutzt, holt sich "HSV - meine Frau" einfach über den RSS-Feed aufs Smartphone und Co.

Stübi, Gato, Kai & Bonez

Mit wem schnackt Stübi da eigentlich wöchentlich über seinen Lieblingsverein aus dem Volkspark? Hier stellen wir euch seine Kumpels kurz vor. Alle vier haben übrigens eine Dauerkarte und fiebern hoffentlich, wie tausende andere Fans auch, bald wieder im Stadion mit.
 
Jonas ("Gato") Kölln ist HSV-Fan seit der Geburt. Er träumt auch in der zweiten Liga von Europa und empfindet für den HSV nur eins - Leidenschaft pur. Gato pendelt zwischen Jeanskutte und Winterhuder Loft.

Kai Gremnitz ist berühmt für seine "wilden Thesen", die es jetzt sogar als Rubrik im Podcast gibt. Wenn es mal wieder Personaldiskussionen und Machtkämpfe im Verein gibt, hat er sie meist im VIP-Bereich (mit)initiiert.

Last but not least ist Carsten "Bonez" Bohnsack am Start. Sein Job? Finanzbeamter mit Leib und Seele und deswegen ist er im Podcast "HSV - meine Frau" auch der Mann für Zahlen und Statistiken.