Radio Hamburg

Event-Tipps für Hamburg

Hört jetzt den neuen CityLife Podcast!

Grafik Citylife Podcast horizontal

Mit dem neuen CityLife Podcast, seid ihr bei der Tagesplanung nie wieder ratlos!

Nach dem CityLife Alexa Skill gibt es jetzt auch einen CityLife Podcast, den ihr täglich rund um die Uhr hören könnt und immer die neusten Tipps für den Tag bekommt!

Das ewige Suchen nach Unternehmungen in Hamburg ist endlich vorbei, denn: Der CityLife Podcast ist da! Bisher kanntet ihr  CityLife als Alexa Skill - doch jetzt könnt ihr täglich die aktuellsten Tipps zusätzlich im CityLife Podcast hören!

Was soll man in Hamburg unternehmen?

Was geht in der schönsten Stadt der Welt ab? Was ist der ultimative Geheimtipp in Hamburg? Ganz egal, ob ihr spontan nach dem Feierabend noch was unternehmen wollt oder euch noch nicht sicher seid, was ihr am Wochenende macht: Der CityLife Podcast leistet schnell Abhilfe. Und das ganz ohne sämtliche Websites, Eventkalender oder WhatsApp Gruppen durchforsten zu müssen. Den CityLife Podcast könnt ihr auf dem Weg zur Arbeit, in der Mittagspause oder, natürlich nur wenn das erlaubt ist, mal eben nebenbei bei der Arbeit hören. Der CityLife Podcast hilft euch sicher auch, wenn ihr eine Unternehmung für euer nächstes Date sucht. 

Und was tut der CityLife Podcast?

Im CityLife Podcast hört ihr täglich vier Event-Tipps von unseren Moderatoren Simone und Stefan. Unter Events verstehen wir übrigens Konzerte, Ausstellungen, Märkte oder andere Dinge, die in Hamburg stattfinden. Hört doch einfach jetzt mal direkt rein und überzeugt euch selbst - jederzeit abrufbar und täglich aktualisiert! 

Action Arena

Das Radio Hamburg Citylife wird präsentiert von der Action Arena in Norderstedt und Schwentinental. Von Lasertag bis Virtual Reality fünffach Action zu einem Preis. Mehr Infos bekommt ihr per Klick unter  www.action-arena.info.