Radio Hamburg

Warum gibt’s keine Gewitter, trotz Vorhersage?

Die Antwort gibt’s von Birgit im Podcast

Hamburg, 01.06.2018
Gewitter, Unwetter, Blitz, Donner, Sturm

Seit Tagen spricht Birgit im Wetter von Gewittern, aber so richtig knallt es nicht.

Täglich gibt's im Radio Hamburg Wetter die Meldung von Gewittern, aber so richtig kommt nichts. Warum das so ist, erfahrt ihr im "Best Of Morning-Show"-Podcast.

Seit Tagen haben wir Temperaturen von über 30 Grad mit herrlichem Sonnenschein. Seit Tagen meldet Birgit Hahn aus der Radio Hamburg Morning-Show aber auch, dass es irgendwo in Hamburg Gewitter, Hagel und Starkregen gibt.

Warum gewittert es nicht überall?

Viele Hörer wundern sich darüber, denn bei ihnen ist davon weit und breit nichts zu sehen. Aber warum ist das so? Kent Heinemann aus unserem Wetterexperten-Team kennt die Antwort. Wenn ihr auch wissen wollt, warum bei euch nichts von Gewitter und Co. zu sehen ist, hört euch jetzt den "Best of Morning-Show"-Podcast an. 

Hier erfahrt ihr übrigens auch, wo ihr John Ment, André und Birgit am Wochenende treffen könnt. Mit welchem Wetter wir in den kommenden Tagen rechnen können, erfahrt ihr auf unserer Wetter-Übersicht.

Lest auch: Morning-Show-Highlights : Holt Euch das Beste des Morgens als Podcast

Wer die Radio Hamburg Morning-Show verpasst hat, kann trotzdem im Büro mitreden: Holt Euch die Highlights jetzt a ...