Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Kino Starts der Woche

Diese Filme stellt euch Christian im Podcast vor

Hamburg, 01.08.2018
Mission: Impossible - Fallout, Paramount Pictures, Pressebild

Der Blockbuster der Woche kommt von Tom Cruise: "Mission: Impossible - Fallout".

Donnerstags ist Kinotag. So lange müsst ihr aber nicht warten, um zu erfahren, ob die Neustarts ihr Geld wert sind. Unser Kino Insider verrät es euch schon heute!

Immer mittwochs erfahrt ihr von unserem Kino Insider Christian Aust in seinem Podcast, welche neuen Filme in den Kinos starten und ob sie ihr Eintrittsgeld wert sind. Diese Woche spricht Christian über "Mission: Impossible - Fallout", "Destination Wedding", "Zu Hause ist es am schönsten" und "Grenzenlos".

Mission: Impossible - Fallout

Manche Entscheidungen lassen dich niemals los: "Mission: Impossible - Fallout" zeigt Ethan Hunt (Tom Cruise) und sein IMF-Team (Alec Baldwin, Simon Pegg, Ving Rhames) zusammen mit bekannten Verbündeten (Rebecca Ferguson, Michelle Monaghan) in einem Wettlauf gegen die Zeit nach einer missglückten Mission. (Quelle: Paramount Pictures)

Destination Wedding

72 Stunden im Paradies wären wunderbar – wenn diese Hochzeit nicht wäre. Dort treffen Frank und Lindsay erstmals aufeinander. Sie haben vieles gemeinsam: Beide hassen die Braut, auch den Bräutigam, die Hochzeit, sich selber und – was bald klar wird – vor allem den jeweils anderen. Das unerbittliche Unterhaltungsprogramm des mehrtägigen Festes lässt sie immer wieder aufeinanderprallen. Doch unweigerlich steigt mit jedem Streit die gegenseitige Sympathie, die Anziehung zwischen den beiden ist nur schwer zu ignorieren. Und so müssen Frank und Lindsay eine Entscheidung treffen: für die aufkeimende Liebe – oder den gesunden Menschenverstand. (Quelle: Ascot Elite)

Zu Hause ist es am schönsten

Alba und Pietro wollen Goldene Hochzeit feiern und laden die komplette Familie in ihr wunderschönes Haus auf Ischia ein. Doch in ihrer Vorfreude haben sie das Temperament ihrer Familie unterschätzt: Ihr Sohn Carlo muss die Eifersucht seiner Frau Ginevra ertragen, die große Szenen macht, weil auch seine Ex zum Fest geladen ist. Schwiegersohn Diego denkt ständig an seine Geliebte in Paris, während seine arglose Frau Sara ihn mit allen Mitteln zu bezirzen versucht. Und Albas bindungsscheuer Lieblingssohn Paolo flüchtet sich in eine romantische Affäre mit seiner reizenden Cousine Isabella. Während Alba die Idylle aufrechtzuerhalten sucht, kann Pietro es kaum erwarten, bis die verrückte Verwandtschaft mit der Fähre wieder verschwindet. Als dann ein Sturm über die Insel fegt und die illustre Gesellschaft an der Abreise hindert, ist das Chaos perfekt. Alte Geschichten, neue Liebe, Eifersüchteleien und Sehnsüchte schwappen mit voller Wucht aus jedem heraus und verwandeln die paradiesische Insel in ein Labyrinth der Leidenschaft. (Quelle: Wild Bunch)

Grenzenlos

Als sich der schottische Spion James und die Ozeanografin Danny in einem französischen Hotel über den Weg laufen, sind beide gerade mit den Vorbereitungen für eine gefährliche Mission beschäftigt. James soll sich in Somalia als Ingenieur ausgeben, Danny bereitet eine Expedition in die Tiefsee vor Grönland vor. Die beiden haben nur wenige Tage — und beschließen, sich nach ihrer Mission wiederzutreffen. Doch es kommt anders: James wird in Somalia von Dschihadisten gekidnappt und in eine kleine Zelle gesperrt. Danny wartet derweil auf die versprochene Nachricht von James. Ohne zu wissen, was mit ihm passiert ist, ob er sie versetzt hat, bereitet Danny den Tauchgang zum Grund des Ozeans vor. Tausende Kilometer voneinander entfernt, finden sich die beiden in einer sehr ähnlichen Situation wieder: Eingesperrt auf engstem Raum, abgeschnitten von der Außenwelt. Gibt es eine Chance, sich wiederzutreffen?

Das sagt unser Kino Insider zu den Filmen

Lohnt sich das Eintrittsgeld? Radio Hamburg Kino Insider  Christian Aust verrät euch seine Meinung zu den Neustarts der Woche in seinem Podcast. Jetzt ganz einfach abonnieren.