Radio Hamburg

Mutter, Busfahrer etc.

Apache 207: Komparsen für neues Musikvideo gesucht!

Apache 207 Radio Hamburg

Apache 207 sucht für sein neues Musikvideo einige Komparsen. Ob er genau euch sucht, das könnt ihr hier erfahren. 

Apache 207 hat Deutsch-Rap im vergangenen Jahr im Sturm erobert. Es folgten Songs wie "Roller", "Brot nach Hause" und "2 Minuten" und jede Menge Fans, die seine Tracks rauf und runter spielen. Seine Konzerte waren nach wenigen Sekunden restlos ausverkauft. 

Apache 207 sucht euch!

Nun sucht der Rapper aus Ludwigshafen für sein neues Musikvideo ein paar Komparsen, die Lust haben in neue Rollen zu schlüpfen. Bekannt ist, dass er über das Castingportal Stagepool einige Laiendarsteller sucht, die zu Beginn des Februars eine Woche Zeit haben, um an den Dreharbeiten teilzunehmen. Gesucht werden ein "übergewichtiger Busfahrer", ein "gehobener Restaurantgast" und eine Frau zwischen 30 und 47 Jahren, welche die Mutter verkörpern soll. Noch ist unklar, wen die Mutter denn darstellen soll. Etwa Apaches Mutter? Es stellt sich auch die Frage, welcher Hit wohl der nächste Hit des 22-Jährigen werden wird. In Frage kommen tatsächlich ein paar Songs des Albums "Platte": "Sex mit Dir", "Beef" oder "Keine Fragen". Es bleibt abzuwarten, mit was uns Apache überraschen möchte.