Radio Hamburg
Mission Mega Billboard

Mit Popstar Ariana Grande

Justin Bieber bestätigt neue Musik

Kollab Justin Ariana

Die Anhänger von Ariana Grande und Justin Bieber haben Grund zur Freude. Die beiden Weltstars werden nämlich schon bald neue Musik auf den Markt bringen. 

Ganz bald wird es zum ersten Mal gemeinsame Musik von Popstar Ariana Grande und Mädchenschwarm Justin Bieber geben. Nachdem viele Gerüchte kursierten, bestätigte dies Justin nun via Instagram. Für die Fans von Justin wäre dies nach langer Zeit Musikpause wieder eine tolle Überraschung. 

Justin bestätigt Kollab via Instagram 

Die Fans sind sich ganz sicher: Es wird bald einen neuen Titel von Ariana Grande und Justin Bieber geben. Der 25-Jährige hat nämlich einen Post sowie Kommentar auf Instgram geliked, indem über neue Musik von den beiden spekuliert wurde. In dem einen Kommentar hieß es: "Justin Drew Bieber ich vordere dich heraus dieses Kommentar zu liken, wenn du und Ariana zusammen an einer Kollaboration arbeitet." Dies tat der Popsänger und bestätigte damit die Zusammenarbeit. Ariana und Justin gehören auf jeden Fall zu den jüngsten und bekanntesten Weltstars - neue Musik würde von daher sicherlich eine Menge Fans begeistern. 

Musik von Justin Bieber und auch Ariana Grande hört ihr bei uns im Live-Stream. Schaltet ein!