Radio Hamburg

Brandneue Alben

Neue Musik von Usher und Khalid

International , 16.10.2018
Usher und Khalid

Es gibt endlich wieder neue Musik von Usher und Khalid. 

Usher ist back! Und zwar direkt mit einem brandneuen Album samt acht Songs. Und auch von Khalid (Eastside) wird es bald neue Musik geben. 

Usher überrascht seine Fans mit einem Album namens "A", das er einfach mal unangekündigt droppte. Die LP bringt acht starke Tracks mit sich, die die Genres Trap und R'n'B vermischen. Unter den Songs findet man auch zwei Kollaborationen. Und auch "Better"-Interpret Khalid kündigt seine EP "Suncity" an. Wir freuen uns auf neue Musik!

Überraschungsalbum 

Seit August 2016 hat Mega-Star Usher sich aus der Öffentlichkeit zurückgezogen und von seiner Musik hörte man von da an nichts mehr. Statt Musik zu machen und auf der Bühne zu stehen, kümmerte er sich um seine Familie. Nun entschied sich der Sänger, dass sich das jetzt ändern sollte und somit droppte er sein Album "A", das er nicht ankündigte. Der 40-jährige arbeitete dabei mit den US-Rappern Future und Gunna zusammen, die sich an den Songs "Stay At Home" und "Gift Shop" beteiligten. 

Hier geht's zum Album: 

Khalid kündigt "Suncity" an 

Sänger Khalid kennt ihr durch Hits wie "Eastside", "Location" und "Love Lies", mit denen er unglaublichen Erfolg hatte. Aber anstatt sich auf dem Erfolg auszuruhen, steht der Sänger bereits wieder im Tonstudio um sein Mini-Album "Suncity" fertigzustellen. Benannt ist sein Stück nach seiner Heimat El Paso im US-amerikanischen Texas. Am 19. Oktober wird das Album auf den Markt kommen. Er veröffentlichte bereits den ersten Song "Better", der sich direkt als voller Erfolg herausstellte. Auf dem roten Teppich der American Music Awards offenbarte er, was er in die neue LP gesteckt hat: "Ich habe so hart gearbeitet und Tracks erstellt, die mein Inneres widerspiegeln. Und ich bin Risiken eingegangen und hoffe, dass sich diese auszahlen". Bei den AMAs staubte Khalid den Preis in der Kategorie "Male Artist for Soul / R’n’B" ab. Wir dürfen uns sicher auf viele großartige Tracks aus dem Album freuen. 

Mega-Stars wie Usher und Khalid hört ihr auch in unserem Live-Stream!