Radio Hamburg

Zusammen im Studio

Arbeiten Justin Bieber, Travis Scott und Big Sean an gemeinsamem Song?

Big Sean, Travis Scott, Justin Bieber

Justin Bieber hat jeweils schon mal mit Big Sean und Travis Scott zusammengearbeitet. Nun scheinen die drei zusammen zu arbeiten. 

Justin Bieber lässt nichts anbrennen was neue Musik angeht. Der Popstar wurde jetzt nämlich dabei gefilmt, wie er zusammen mit Travis Scott und Big Sean im Studio gesessen und anscheinend an neuer Musik gearbeitet hat. Und noch jemand war dabei, der auf einen gemeinsamen Song zwischen dem Sänger und den beiden Rappern hindeuten könnte: Produzent Hit-Boy. 

Drei Künstler und ein Produzent

Treffen sich drei überaus erfolgreiche Künstler und ein Produzent im Studio. Das Ende dieser Geschichte sollte uns eigentlich jetzt schon bekannt sein. Ein gemeinsamer Song scheint da in der Mache zu sein. Aus welchem Grund sonst sollten sich die Musikexperten in einem Studio treffen?

Sie kennen sich bereits 

Bieber hat mit beiden Rappern bereits zusammengearbeitet. Im Jahr 2015 kam "No Sense" feat. Travis Scott auf den Markt. Im selben Jahr wurde dann auch noch "No Pressure" mit Big Sean veröffentlicht. Ob wir bei einem gemeinsamen Song der drei Künstler wieder einen Titel mit "No" erwarten dürfen, bleibt abzuwarten...