Radio Hamburg

Neue Single im Oktober?

Französische Radiosender redet von neuer Musik von Adele

Adele Grammys 2016

Laut eines französischen Radiosenders gibts im nächsten Monat eine neue Single von Adele. 

Lange haben wir von Adele nichts gehört. Nun wird gemunkelt, dass im Oktober eine neue Single veröffentlicht werden soll. 

Vier Jahre ist es mittlerweile her, dass Adele ihr letztes Album veröffentlicht hat. Nach ihrem bisherigen Rhythmus müsste eigentlich bald wieder ein Album veröffentlicht werden. Und es sieht wohl ganz gut aus. Denn ein französischer Radiosender hat bekanntgegeben, dass Adele im "nächsten Monat" eine neue Single veröffentlichen wird. Und es ist genau der Radiosender, der damals auch die Veröffentlichung von Adeles "Hello" vorhergesagt hat. Wir dürfen diesem Gerücht also auch einen gewissen Glauben schenken. 

Droppt Adele eine neue Single im Oktober? 

Im Jahr 2008 erschien das erste Album "19", 2011 folgte das zweite namens "21" und 2015 dann das dritte mit dem Namen "25". Laut dem Rhythmus, den sie gefühlt seither einhält, müsste eigentlich demnächst ein neues Album erscheinen. Denn zwischen dem ersten und zweiten liegen drei Jahre, zwischen dem zweiten und dritten vier Jahre. Dürfen wir also 2020 mit einem neuen Adele-Album rechnen? Eine neue Single dürfen wir laut eines französischen Radiosenders im Oktober erwarten. Es ist der gleiche, der Adeles Veröffentlichung von "Hello" angeteast hatte damals. Fans dürfen sich also offiziell Hoffnung machen, denn die Quelle scheint verlässlich zu sein. Bis wir die neue Single zu hören bekommen, erinnern wir uns an eins ihrer Meisterwerke zurück...