Radio Hamburg

Selena Gomez, J Balvin & Co.

So schräg ist das Musikvideo zu "I Can't Get Enough"

"I Can' Get Enough", J Balvin, Selena Gomez, Tainy, Benny Blanco

Lange haben wir darauf gewartet und nun ist es da: Das Musikvideo zu "I Can't Get Enough" von Selena Gomez, J Balvin, Benny Blanco und Tainy. 

Man nehme: Eine Sängerin im rosa-farbenen Satin-Schlaganzug, einen Latin-Pop-Sänger in einem blauen Ensemble, zwei Musikproduzenten - der eine mit grünen Haaren und der andere in einem weißen Teddybär-Kostüm und dazu als letzte Zutat noch ein überdimensional großes Bett. Und man bekommt: ein irgendwie schräges Musikvideo zu "I Can't Get Enough". 

Musikvideo zu "I Can't Get Enough"

Von Selena Gomez haben wir schon etwas länger nichts mehr gehört. Jedenfalls, wenn es um das musikalische geht. Doch nun hat sie einem neuen Song ihre Stimme verliehen. Für den Song "I Can't Get Enough" mit J Balvin, Benny Blanco und Tainy springt die Sängerin und Schauspielerin für das Musikvideo zu dem Song auf einem riesgengroßen Bett herum. Und mehr passiert nicht. In einem One-Shot wird das Video durchgezogen. Und man denkt die ganze Zeit nur: Das will ich auch!