Radio Hamburg

Nach "Thunderclouds" & "Genius"

Diplo, Sia & Labrinth kündigen gemeinsames Album an

LSD (Diplo, Sia, Labrinth) Sony Music

LSD (Diplo, Sia & Labrinth) veröffentlichen am 12. August ihr Debütalbum.

Auf Twitter und Instagram haben Diplo, Sia und Labrinth (LSD) am Montag (11.03.) ihr neues Album für den 12. April angekündigt.

Am Montag (11.03.) haben Diplo, Sia und Labrinth via Twitter und Instagram verkündet, dass ihr erstes gemeinsames Album am 12. April erscheinen wird. Das Trio, das sich unter dem Namen LSD zusammengeschlossen hat, hat bereits zuvor mehrere Singles veröffentlicht. Im Mai 2018 veröffentlichten die Drei ihre Debütsingle "Genius" und schoben bereits wenige Tage später die Single "Audio" hinterher. Im August folgte dann "Thunderclouds".

Ankündigung über Social Media

Alle drei Künstler teasten am Montag ihr kommendes Album bei Twitter und Instagram an. Diplo schrieb unter einem Bild der drei "Ich werde ein Album mit meinen liebsten Musikern rausbringen. Labrinth, Sia und Diplo präsentieren… #LSD. Das Album erscheint am 12.04.". Zuletzt hatte das Trio einen Remix der Single "Genius" mit Lil Wayne veröffentlicht.

Album Release und Coachella

Zufall oder nicht? Am 12. April beginnt das Coachella Festival und auch Diplo wird an diesem Tag dort auf der Bühne stehen. Nicht undenkbar, dass er sich da Unterstützung von Sia und Labrinth holt. Bisher ist noch keine Tracklist des Albums bekannt und auch der Vorverkauf wurde noch nicht angekündigt. Wahrscheinlich ist jedoch, dass das Album die bisher erschienenen Singles enthalten wird.

Neue Musik hört ihr auch immer in unserem Neuheiten-Stream.