Radio Hamburg

Neuheiten Stream

Tim Benzko und Sam Smith sind dabei!

Hamburg, 19.07.2019
Tim Gafron Neue Musik 800x600

Das Gute am Freitag ist doch, dass Tim Gafrons "Neue Musik Stream" kommt. Hier ist euer Sound ins Wochenende!

Ihr seid doch keine Maschinen.
Ihr seid Menschen aus Fleisch und Blut,
Und ihr wollt Leben bis zum letzten Atemzug

So, oder so ähnlich hat das Tim Bendzko in seinem Song "Maschine" gesungen. Unter der Woche – auf der Arbeit, im Büro, kann es manchmal sehr schwer sein, so richtig zu Leben. Zum Glück ist ja jetzt Wochenende. Das Leben könnt ihr dieses Wochenende wieder mit Tim Gafrons Neuheiten Stream genießen.

Im Stream geht es "Hoch" her! Tim Bendzko ist mit dabei, außerdem gibt es Neues von Sam Smith und Tim Gafron verrät euch, was er von Xavier Naidoos neuem Lied hält.
Hier ist schon mal ein kleiner Vorgeschmack, was ihr im Stream hören könnt.

Neuheiten Stream

Sam Smith - How Do You Sleep

Der britische Sänger und Songwriter Sam Smith hat dieses Lied ganz neu herausgebracht. Sein letztes Album liegt schon zwei Jahre zurück, vielleicht kann sich ja bald über ein neues Album gefreut werden!





Ed Sheeran - Beautiful People (Acoustic)

Ed Sheeran legt schon wieder nach. Letzte Woche hat er erst sein Album veröffentlicht, jetzt kommt schon wieder etwas Neues. Eine Akustik Version von "Beautiful People".





KC Rebell & RAF Camora - Neptun

Fans von Deutschrap bekommen diese Woche auch wieder etwas Neues. Diesmal das neue Lied von KC Rebell und RAF Camora.





David Hasselhoff feat. Blümchen - Go Away (Stereoact Remix)

Dazu muss wohl nicht viel gesagt werden. The Hoff hat einen neuen Song und Tim Gafron hat eine SEHR eindeutige Meinung dazu.





Martin Garrix feat. JMR - These Are The Times

Ist es nun endlich so weit? Dieses Jahr gibt es ja keinen richtigen Sommersong. Vielleicht ist es mit diesem Song jetzt Martin Garrix gelungen!





Tim Gafron hat mit diesem Stream nur schnell mal euer Wochenende gerettet. Klickt hier und hört in den Stream rein!