Radio Hamburg

Neues Musikvideo zu "Spirit"

Beyoncé & "König der Löwen" starten zusammen durch

Hamburg, 17.07.2019
König der Löwen

"König der Löwen" ist ab dem 17. Juli 2019 wieder in den Kinos zu sehen!

Beyoncé spielt nicht nur in der Neuverfilmung von "König der Löwen" mit, sie hat auch den Song "Spirit" beigesteuert. Dazu gibt's jetzt das Musikvideo!

Spürt ihr den Spirit, der durch die Stadt geht? Habt ihr das auch bemerkt? Den Müll, der wie Tumbleweed durch die Stadt weht. Hört ihr die Herden an Autos, die wie Büffel in die Stadt donnern? Am Morgen haben die Katzen wie Löwen geschnurrt. Es soll sogar ein Wildschwein mit einem Erdmännchen aus Hagenbecks Tierpark entflohen sein. Die beiden wurden schon an mehreren Stellen der Stadt, gesichtet wie sie "Can You Feel The Love Tonight" singen.

Der Grund!!!

Alles das hat einen Grund! Der neue "König der Löwen" ist in den Kinos gestartet und Beyoncé hat passend dazu ein Musikvideo veröffentlicht. Diese Energie, dieser Spirit der davon ausgeht, muss wohl auch die Stadt in ihren Bann gezogen haben! 

"Spirit" heißt passenderweise auch der neue Song des Mega-Stars. Wer "König der Löwen" schon gesehen hat, wird das Lied im Film schon gehört haben. Für alle anderen haben wir hier das Musikvideo, in dem auch Szenen aus "König der Löwen" zu sehen sind. Schaut mal rein!

Den Spirit der Stadt fängt Radio Hamburg am besten ein. Schaltet ein oder klickt hier um im Webplayer mitzuhören.