Radio Hamburg

Für neues Album

Rihanna: Neue Songs mit Jay Z und Ariana Grande?

Jay Z, Rihanna, Ariana Grande

Jay Z und Rihanna haben schon öfters zusammengearbeitet. Ob da nochmal was kommt? Und wie siehts mit Rihanna x Ariana Grande aus?

Dieses Jahr ist es endlich so weit: Rihanna bringt ihr neuntes Album raus. Und anscheinend hat sie sich dafür starke Unterstützung geholt.

„Umbrella“ ist einer von Rihannas größten Hits und zumindest in Deutschland auch einer von Jay Zs berühmtesten Songs, obwohl er nur als Gastmusiker auf dem Song mitrappt. Der Song wurde hier in Deutschland mit Doppelplatin ausgezeichnet und konnte sich fünf Wochen lang auf der Top 1 der deutschen Charts halten.

Schon lange befreundet

Die beiden haben neben „Umbrella“ auch zwei weitere Songs gemeinsam herausgebracht,  Jay Z hat Rihanna sogar in 2005 bei ihrem ersten Label untergebracht und war jahrelang ihr Mentor. Am 6. Februar wurden sie nun zusammen bei einem Essen gesichtet, bei dem sie anscheinend Musikpläne diskutiert haben. Deswegen ist es gar nicht so weit hergeholt, dass die Zwei noch einmal zusammen einen Song herausbringen.

Hat RiRi sich etwa Ariana Grande geschnappt?

Darüber spekulieren Rihannas Fans, die „Navys“, und Ariana Grandes „Arianators“. Denn die Lyrics-Website Genius hat am 4. Februar scheinbar einen neuen Song von Rihanna mitsamt Lyrics aus Versehen veröffentlicht, der den Namen „On My Own“ trägt und Ariana als Gastsängerin angegeben hat. An und für sich kann jeder Nutzer Songs und Lyrics hinzufügen. Dass dieser Song aber echt sein könnte liegt nahe, da Genius den Song schnell wieder gelöscht hat.

Dann heißt es jetzt warten, warten und weiter warten, bis Rihanna ihr neues Album herausbringt. Erst dann wissen wir mehr.

Rihanna und Ariana Grande hört ihr in unserem Livestream!