Radio Hamburg

Auf Twitter angekündigt

Clean Bandits nächste Single mit Ellie Goulding!

Clean Bandit, Ellie Goulding

Clean Bandits und Ellie Gouldings gemeinsamer Song "Mama" wird die nächste Single von Clean Bandit!

Seit dem 30. November 2018 ist das Album „What Is Love?“ von Clean Bandit auf dem Markt. Nach „Baby“ steht jetzt die nächste Single fest.

Ob „Rockabye“ mit Anne-Marie und Sean Paul, "Symphony“ mit Zara Larsson oder „Solo“ mit Demi Lovato – Clean Bandit kann viele Erfolge verzeichnen. Für ihr letztes Album „What Is Love?“ haben sich Grace Chatto und Luke und Jack Patterson jede Menge berühmte Unterstützung geholt. Neben den oben genannten Stars sind auch Songs mit Rita Ora, Luis Fonsi und Ellie Goulding auf der Platte zu finden.

Letztere hat auch schon fleißig geteast…

Mit „Close To Me“ hatte Ellie Goulding ihren letzten Hit. Am 24. Oktober 2018 hat die Britin den Track zusammen mit Diplo und Swae Lee veröffentlicht und ist damit auch im Februar 2019 noch in den deutschen Charts unterwegs. Doch schon am 3. Januar ließ Ellie den Verdacht aufkommen, dass "Mama" mit Clean Bandit deren nächste Single sein könnte. Sie postete nämlich den Songtitel ohne weiteren Kommentar auf Twitter. 

Und dann am 11. Januar antwortete sie einem Fan, der nach neuer Musik fragte, dass „bald“ eine Zusammenarbeit herauskommen wird.

Clean Bandit hat die Gerüchte bestätigt

Am Sonntag, den 10. Februar, postete Clean Bandit ein fünf-sekündiges Video mit „Mama“ und dem Kommentar „Können es gar nicht erwarten, dass ihr alle das hier seht.“ Außerdem haben sie in einem Interview mit dem britischen Hits Radio bestätigt, dass es die nächste Single wird und das Musikvideo in Arbeit ist.

Neue Musik hört ihr in unserem Neuheiten-Stream!