Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Premiere am 20. September

Radio Hamburg After Work im "Rock our Kitchen"!

Radio Hamburg After Work im ROK, 660x350

Endlich Feierabend? Dann kommt doch in die Lilienstraße und entspannt euch im "ROK" bei einem Drink oder zwei - der Eintritt ist frei!

Wahrscheinlich jeder, der in der City arbeitet, kennt das "ROK Rock Our Kitchen" an der Ecke Lilienstraße/ Gertrudenkirchhof.

Ob Spot für kreative Salat- und Pizzakreationen für die Mittagspause oder Station für einen Wein am Feierabend - das ROK im Herzen der City ist ein beliebtes Restaurant zum Wohlfühlen und Verweilen.

Kommt zum Radio Hamburg After Work!

Jetzt könnt ihr das ROK mal anders kennenlernen: Denn wir starten am 20. September um 18 Uhr mit dem Radio Hamburg After Work!

Bis zum Ende dieses Jahres werden wir jeden Monat einmal das Radio Hamburg After Work feiern - wann genau, erfahrt ihr natürlich online!

Musik und Fingerfood

DJ Jerome sorgt für einen entspannten Sound, dazu gibt es Flying Pizza for free (solange der Vorrat reicht).

Der Eintritt ist für alle Gäste frei!

Das ROK Rock Our Kitchen

















 

Vorteil für CLUB-Mitglieder

Seid ihr CLUB-Mitglied, bekommt ihr sogar bei Vorlage eurer CLUBCARD einen Welcome-Drink for free! Seid ihr noch keines, registriert euch schnell und bestellt euch eure CLUBCARD! Die könnt ihr dann am 20. September auf dem Weg ins ROK sogar bei uns im Sender abholen.

Wir freuen uns auf euch!

ROK Rock Our Kitchen
Lilienstraße 9, 20095 Hamburg
Mo. - Fr. 11.30 – 23.00 Uhr
Samstag 13:00 – 23:00 Uhr
(Küche bis 22 Uhr)